Am 6. April 2017 lud TRANSEARCH erneut zum Business Lunch

Am 6. April 2017 lud TRANSEARCH International erneut über 100 Top Executives zu seinem Business Lunch im DEKRA Bischoff-Club in Stuttgart-Vaihingen ein. Der exklusive Rahmen dieser Veranstaltung bietet jedes Mal Raum zum gegenseitigen Austausch, von dem alle Anwesenden profitieren. Ein Gastredner, der zuvor von den Executive Search Beratern von TRANSEARCH International und der artec Personalberatung ausgewählt wird, bildet das Highlight des Business Lunches.

Dieses Mal hielt André Schwämmlein, CEO der FlixMobility GmbH, einen interessanten Vortrag zum Thema „FlixBus – Branchendisruption durch Digitalisierung“. Er bot darin einige spannende Einblicke in die Entstehungsgeschichte seines Unternehmens sowie eine aufschlussreiche Beleuchtung der Marktsituation von Mobilitätsanbietern. In der anschließenden Diskussion wurden auch etwaige Auswirkungen derartiger Geschäftsmodelle auf andere Branchen besprochen. Wir freuen uns, dass wir Herrn Schwämmlein für unsere Veranstaltung als Gastredner gewinnen konnten und bedanken uns nochmals auf diesem Wege.

« back