TRANSEARCH Business Lunch am 10. Oktober 2017

Voller Freude blicken wir auf einen gelungenen und erfolgreichen Business Lunch zurück, der am vergangenen Dienstag, 10. Oktober 2017, stattgefunden hat. Wir danken unseren Gästen für interessante Diskussionen, regen Austausch und für die heitere Stimmung im Dekra Bischoff Club in Stuttgart-Vaihingen.

Unser besonderer Dank gilt Markus Glaser-Gallion, Vorsitzender der Geschäftsführung der Leadec Holding BV & Co. KG, der in seinem Vortrag mit dem Titel: „Vom Familienunternehmen zu Private Equity – Herausforderungen einer Transformation“, von seiner eigenen, aktuellen Geschichte berichtete. Mit den Worten: „Ich hätte nicht gedacht, dass meine spannendste berufliche Zeit jetzt mit Mitte 50 beginnt!“, startete er seine sehr persönliche Rede. Höchst interessante und nachfühlbare Veränderungen innerhalb einer solchen Transformation hat er klar benannt. Umfassend hat Herr Glaser-Gallion seine eigene Sichtweise dargestellt sowie die der Mitarbeiter und der Stakeholder. Besonders betonte er die Wichtigkeit der richtigen und ausgiebigen Kommunikation mit Mitarbeitern, Führungskräften und Stakeholdern.

Das TRANSEARCH Business Lunch bietet Top Executives die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen und aufzufrischen sowie sich im kleinen Kreis über aktuelle Themen auszutauschen.

Ebenso bietet das Business Lunch uns die Möglichkeit, Ihnen für Ihre zahlreichen Spenden zu danken, die zu 100 Prozent unserer TRANSEARCH KinderHilfe Stiftung zu Gute kommen. Aktuell wird der Bau einer Health Clinic verwirklicht, mit deren Fertigstellung wir Mitte des nächsten Jahres rechnen.

Nach dem Business Lunch ist vor dem Business Lunch – wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Frühjahr 2018!

« back