TRANSEARCH eröffnet ein neues Büro in Paris

TRANSEARCH International Partners hat nach einer kurzen Abwesenheit vom Markt kürzlich ein neues Büro in Paris eröffnet.

Der Standort hat für TRANSEARCH eine besondere Bedeutung, da das Unternehmen 1982 in Paris gegründet wurde. Die Stärkung der Marktpräsenz in Frankreich erfolgt im 35. Jahr des Unternehmens in der Executive Search Branche.

Das Team im Paris wird geleitet von Anne Chevillote. Sie ist seit über 15 Jahren im Executive Search tätig und spezialisiert auf Besetzungen in der Verarbeitenden Industrie und im Bereich B2B Services. Ihr zur Seite stehen die Partner Stephane Glowinski und Olivia Gallois sowie Nathalie Alexandre als Associate Partner.

Stephane ist seit 2007 im Executive Search hauptsächlich für Industrie, Transport und die Automotive Branche tätig. Olivia fokussiert sich auf Executive Search in der Agrarindustrie, in der Konsumgüterindustrie und in den Segmenten Einzelhandel, Luxusgüter und Services. Nathalie wirkt seit 15 Jahren in den Bereichen IT Services, Digital und Media Practice.

Das Team belebt eine starke Tradition von TRANSEARCH in Paris wieder, ungeachtet der zweijährigen Abwesenheit. Anne Chevilotte: „Das Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit internationalen Spitzenpartnern und ist sehr stolz auf den Wiederaufbau einer renommierten und von unseren Kunden geschätzten Marke!“

Alain Tanugi (Gründer von TRANSEARCH International Partners) bemerkt: „Ich bin sehr erfreut, dieses Team willkommen zu heißen. Mit fast allen habe ich in den letzten 15 Jahren zusammengearbeitet und bestätige gerne ihren Einsatz, ihre Professionalität und ihre Leidenschaft. Ein starkes Team in Straßburg und ein weiteres in Paris ermöglichen uns, TRANSEARCH wieder fest in Frankreich verankert zu wissen.“

 

« back