Unsere Vision

Vision

Wir sind die Executive Search-Beratung der Wahl für zukunftsorientierte Klient:innen. Wir erbringen als vertrauenswürdige Berater:innen Spitzenleistungen für unsere Klient:innen und tragen durch die intensive Zusammenarbeit zur Transformation ihres Unternehmens bei.

Mission

Unsere Basis ist eine Kultur der Partnerschaftlichkeit mit einem starken Fokus auf Exzellenz. Wir wollen über das hinausgehen, was generell unter Führung und Talentgewinnung verstanden wird. Qualität bedeutet für uns, genau das zu erarbeiten, was für unsere Klient:innen im jeweiligen Moment richtig und wichtig ist, und dabei schon die nächsten Schritte zu antizipieren. Wir gehen die Extra-Meile, um unseren Klient:innen stets einen Schritt voraus zu sein.

Mit den Worten von Steve Jobs: "Weil die Leute, die verrückt genug sind, zu denken, sie könnten die Welt verändern, auch diejenigen sind, die es tatsächlich tun."

Consultants

Mit Executive Search-Berater:innen in über 40 Ländern verbinden wir lokale Expertise mit einem globalen Netzwerk professioneller Search und Leadership Consultants.

Standorte

Mit mehr als 60 Büros in über 40 Ländern sind wir optimal aufgestellt, um Sie weltweit mit Search und Leadership Consulting zu unterstützen.

AESC

TRANSEARCH International ist Mitglied der weltweiten Association of Executive Search and Leadership Consultants (AESC).

Press Releases

Weltweite Neuigkeiten zu unseren Consultants und Standorten.