Thomas Hellmann

Germany, Frankfurt

Thomas Hellmann ist Executive Global Partner & Shareholder von TRANSEARCH International.

Er begann seine Tätigkeit nach Abschluss des Studiums der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften in Mannheim, Marburg und Zürich innerhalb der Personalberatung im Jahr 1991. Als Executive Search Consultant arbeitet er mit dem Fokus auf Positionen in den Bereichen Vertrieb & Marketing, Finanzmanagement, Engineering, Supply Chain Management, HR Management und General Management.

Er ist seit 2010 Partner und Mitglied der Geschäftsleitung bei TRANSEARCH. Zuvor war er seit 2002 acht Jahre lang als Geschäftsführer eines führenden deutschen Executive Search Unternehmens tätig.  Er hat seinen Sitz in Frankfurt. Seine Spezialgebiete sind Industrie & EPC Business, Automotive, Energy & Infrastructure und Supply Chain Management.

Kontakt

Thomas.Hellmann@de.transearch.com

+49 69 95 50 14-11

Hamburger Allee 2-4
60486 Frankfurt
Germany