John O. Burdett

John Burdett verfügt über umfangreiche internationale Erfahrung als Senior Executive. Als Berater arbeitete er in mehr als 40 Ländern für weltweit bekannte Firmen mit großen Namen. Bekannt wurde er vor allem durch seine Arbeit an der Organisationskultur großer Konzerne sowie durch die Entwicklung bahnbrechender Prozesse und Bewertungsinstrumente zur Rekrutierung von Top-Talenten für die Führungsriege von Organisationen.

John Burdett hat einen Doktortitel in Managemententwicklung und ist Fellow des Chartered Institute of Personnel and Development. Für zwei seiner Artikel in Business Journals erhielt er internationale Auszeichnungen. Außerdem wurde er von FINTRA zum internationalen Coach des Jahres ernannt und erhielt eine Auszeichnung für seine Lehrtätigkeit im Rahmen des MBA-Studiums an der Universität von Toronto.

Als Autor hat er bisher zehn Titel im Themenbereich Führung und Organisationskultur veröffentlicht. Im Jahr 2014 erschien Attract, Select, Develop & Retain Talent. Team – Align, Build, Connect & Develop war der zweite Band seiner Talenttrilogie (2015). Der dritte – The Empty Suit – wurde Anfang 2016 publiziert. Ebenfalls 2016 erschien The A–Z of Coaching. Anfang 2017 wurde The A–Z of Organisation Culture veröffentlicht. Nach Fertigstellung des 2018 erschienenen Werks The Evidence-based Interview arbeitet er derzeit an einer Reihe von Kompakt-Ratgebern. Diese Titel sowie seine sonstigen Bücher können digital bei Amazon.com, abebooks.com sowie weiteren eBook-Providern heruntergeladen werden.

John Burdett ist Gründer von Orxestra Inc., Leadership Advisor und strategischer Partner von TRANSEARCH International.

Kontakt

John O. Burdett
+1 (416) 233-9318
john@orxestra.com

Downloads

Mehr Informationen über die Orxestra®-Methodik finden Sie in diesen Auszügen aus John O. Burdetts Bestsellern.

Die Unternehmenskultur gestalten

Um das Beste aus einem Unternehmen herauszuholen, gilt es, Mitarbeiter zu finden, die optimal zur Unternehmenskultur passen.

Innovative Konzepte und Ideen

Zu erkennen, was andere nicht sehen, oder neue Weg in unbekannte Märkte zu finden erfordert Aufgeschlossenheit und Mut zu Innovationen.

Bücher

Bestellen Sie hier Bücher von John O. Burdett zu den Themen Unternehmenskultur und Führung.

Quotes from John O. Burdett's books